Deutsche Meisterschaft nat.trad. 30m

Tolle Ergebnisse!

Im kurzem Vorbericht wurde schon angedeutet, dass es noch ein Update gibt, wenn die Ergebnisse vorliegen. Und es gibt sehr Erfreuliches zu berichten:

Auf der Scheibe erreichte Stefan Schauer mit wirklich ausgezeichneten 118 Ringen den dritten Platz im Einzel!
Auch die 115 Ringe von Christa Bruckschlögl (13. Platz) sind eine Extra-Erwähnung wert.

Ebenso erreichte Stefan mit 14 Plattl den 3.Platz im Stern und den 2. Platz in der Kombination jeweils im Einzel.
Christa wurde in der Kombination hervorragende 3.

Mannschaft Stern (Schauer Stefan, Bruckschlögl Wolfgang, Bruckschlögl Christa) mit 39 Plattl Platz 3

Der besondere Triumpf wurde mit der 1. Mannschaft Kombination (siehe Stern) erreicht:
Mit 573 Ringen errang sie punktgleich mit den Frundsbergern den ersten Platz!

Sehr, sehr gute Ergebnisse und die schöne Belohnung für den Trainingsfleiß. Viele Dank dafür!

Deutsche Meisterschaft AB nat. trad. 30m Ergebnisse

In Ergänzung auch noch die Ergebnisse der BASV (Bericht folgt):

BASV Meisterschaft 30m nat. trad.