Richard Süßmeier verstorben

Das Winzerer Fähndl trauert um sein ordentliches Mitglied Richard Süßmeier.
Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen und verneigen uns vor diesem großen Mann! Richard war seit über 60 Jahren Winzerer und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass er das Festzelt der Armbrust-Schützengilde Winzerer Fähndl erst zu dem machte was es heute ist, eines schönsten und best besuchtesten Zelte auf dem Oktoberfest!
1958 übernahm er unser Armbrustschützenzelt, trat in die Gilde ein und prägte mit seiner Art und auch später als Wiesnwirtesprecher die Wiesn wie kein anderer Wiesnwirt zuvor. Seine Sprüche sind und waren legendär und wir können uns glücklich schätzen, dass er auch über seine Zeit als Wiesnwirt hinweg immer ein Freund und Gönner der Gilde, und im wahrsten Sinne ein aufrechter Winzerer war! Wir trauern um unser ordentliches Mitglied Richard Süssmeier und danken ihm für seine Taten und Werke!

Tags: , ,